Partner & Produkte: aktivoptik Vertriebs GmbH

„Für meine Freunde und mich“

Freunde verdienen nur das Beste. Das meint die aktivoptik Vertriebs GmbH auch und stellt hohe Ansprüche an die Qualität ihrer Beratung und ihrer Produkte. „Für meine Freunde und mich. Zum Teilen. Jetzt online Termin vereinbaren.“, heißt es in den Radiospots des Unternehmens aus Kreuznach, die in den Werbeblöcken von MDR THÜRINGEN und MDR SACHSEN-ANHALT zu hören sind. Die Brillenkollektion des Unternehmens hat für jeden etwas. Das Unternehmen punktet sowohl mit günstigen Modellen als auch mit Designer- und Markenfassungen. Keine Kompromisse gibt es beim Sehen. Für die Gläser werden ausschließlich Markengläser der Weltmarktführer Rodenstock und Hoya verwendet.

Gegründet wurde die erste aktivoptik-Filiale von dem Augenoptikermeister Rolf Schneider 1989 in Gensingen bei Bad Kreuznach. Schon bald folgten weitere Filialen. Mit fundierter Fachkenntnis und unternehmerischem Geschick gelang Rolf Schneider der Aufbau eines florierenden Unternehmens.