Partner & Produkte: Argenta Schokoladenmanufaktur GmbH

So sympathisch finden die Mitteldeutschen diese Marke

Ob Nougat-Tütchen, Blätterkrokant, Marzipan oder Pralinen, wenn es um die süßen Leckereien der Argenta Schokoladenmanufaktur geht, kann kaum jemand widerstehen. Laut der aktuellen MITTELDEUTSCHEN MARKENSTUDIE 2020 kennen 31 % der Mitteldeutschen die Marke Argenta und 62 % finden sie sympathisch. Jeder Zweite der Befragten sagt: „Wenn ich eine Marke aus dem Segment Süßwaren kaufe, dann immer oder meistens diese.“ Wir freuen uns, dass die Radiospots von Argenta nun erstmals auf MDR JUMP zu hören sind.

Die Argenta Schokoladenmanufaktur GmbH aus Weißenfels in Sachsen-Anhalt kann bereits auf eine mehr als 85-jährige Geschichte zurückblicken. Das Unternehmen hat viel investiert und stellt seit 2004 die erfolgreichen Produkte der Marke in seinen neuen Produktionsstätten her. 2015 eröffnete es die Argenta Schokoladenwelt für Schokofans aus aller Welt.