Partner & Produkte: Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung in Erfurt

Bagger, Bohrer und Bauhelme, aus einer Riesenbaustelle wird ein Schmuckstück. Nach dem Umbau eröffnet Höffner am 29. Juli 2021 sein Möbelhaus in Erfurt-Waltersleben. Die MDR Media gratuliert ganz herzlich.

Wie groß der Umfang der Baumaßnahmen war, davon konnte sich Reinhard Hild, Geschäftsleitung Verkauf-Kommunikation der MDR Media, anlässlich eines Rundganges durch die Baustelle am 6. Juli einen persönlichen Eindruck verschaffen.

Zukünftig können die Kundinnen und Kunden auf insgesamt 35.000 Quadratmetern Verkaufsfläche die neue Welt des Wohnens entdecken. „Noch schöner, noch größer, noch mehr Auswahl“, heißt es in den Radiospots des Unternehmens, die auf MDR THÜRINGEN laufen.

Mit 23 Einrichtungshäusern und etwa 10.000 Mitarbeitern im Bundesgebiet deckt das Unternehmen Höffner die gesamte Segment-Bandbreite des Möbelhandels ab. Es gibt preiswerte Mitnahmemöbel für den Ersteinrichter aus dem Express-Bereich, ein breit aufgestelltes Sortiment aller Stilrichtungen und Premium-Möbel für höchste Ansprüche.