Partner & Produkte: Subaru Deutschland GmbH

Subaru setzt auf Sponsoring im MDR-Fernsehen

Wetter-Sponsoring im Fernsehen bringt maximale Aufmerksamkeit und hohe Bekanntheit. Das weiß auch die Subaru Deutschland GmbH, die mit ihrer Marke für Allradantrieb und Fahrvergnügen steht. Sie setzt mit den Subaru-Händlern in Thüringen auf einen beliebten Sponsorplatz, auf das Sponsoring des Wetters im Anschluss an das MDR Thüringen Journal.

In ihrer Sendung informieren die Wetter-Moderatorinnen und -Moderatoren täglich aus einem anderen Thüringer Ort. Sie erzählen den Menschen nicht nur, ob es warm oder kalt wird, sondern auch Wissenswertes aus der Region. Die Menschen interessiert das: Bis zu 328.000 sind bundesweit vor dem Fernseher dabei, bis zu 297.000 in Thüringen.

*TV Scope zeitversetzte Nutzung: produktbezogen (realtime, zeitverzögerte und zeitversetzte Nutzung), Mo-So, Zuschauer ab 14 Jahre, 19 - 20 Uhr, MDR-Fernsehen, Reichweite bundesweit, Sehbeteiligungen Januar bis Mai 2021