Mit MDR SPUTNIK die junge Zielgruppe erreichen

Kaufland setzt auf Programmsponsoring

MDR SPUTNIK, das werbefreie Programm des MDR, erreicht besonders eine junge und trendbewusste Zielgruppe. Im Schnitt hören 160.000 Menschen täglich von Montag bis Sonntag das Programm*. Dazu kommen : 471.808 Livestream-Aufrufe im Monat**. Seit kurzem können Unternehmen als Sponsorpartner ausgewählte Programm-Inhalte präsentieren und damit diese exklusive Zielgruppe erreichen. 

Ein Partner, der darauf setzt, ist die Kaufland Warenhandels GmbH & Co. KG aus Neckarsulm. Kaufland sponsert die Sendung „MDR SPUTNIK läuft", die von Montag bis Freitag immer vormittags zu hören ist. - Das ist nah dran. Und bringt maximale Aufmerksamkeit.

Quellen: 
*ma 2024 Audio I (Dspr. Bev. 14+), Tagesreichweite, bundesweit 
**Sessions: ma 2024 IP Audio I, Q4/2023

Foto: Daniel Krasoń/stock.adobe.com