Sponsoring

Sorgt für Imagegewinn und emotionalisiert Marken

Die MDR Media bietet Ihnen ein umfangreiches Sponsoring-Programm im MDR-Fernsehen, einem der erfolgreichsten Dritten, und in Radiosendern des MDR. Ab 2024 mit dem ARD-Mittagsmagazin auch im Ersten, in ZDF und Tagesschau24.

Damit bekommen Sie:

  • Maximale Aufmerksamkeit durch Exklusivität im Programmumfeld
  • Zielgruppenaffine Ansprache durch gezielte Themenumfelder
  • Hohe aktive Bekanntheit für Ihre Marke
  • Enormen Imagegewinn durch Transfer der Programminhalte
  • Ideale Ergänzung zu klassischen Werbespots

Große Aufmerksamkeit gewinnen Sie auch mit einem crossmedialem Sponsoring in Radio und TV. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein Konzept, welche Kanäle optimal für Ihr Unternehmen geeignet sind.

So einfach ist Sponsoring:

  • Sie benötigen einen Trailer mit einer maximalen Länge von sieben Sekunden.
  • Schwerpunkt des Trailers ist die Präsentation des Markennamens
  • Mit der Produktion können Sie eine Werbeagentur, eine Filmproduktion oder ein Tonstudio beauftragen.

Wir beraten und begleiten Sie hier gerne.

Haben Sie Fragen dazu? Sie möchten eine bestimmte Zielgruppe erreichen? Oder haben sich bereits für eines der Formate entschieden und möchten ein Angebot? Sprechen Sie mit uns.

Foto: Fotolia