Radiowerbung & Sponsoring

Mit Radio und TV die Zielgruppe erreichen

Das ist Radio in Mitteldeutschland

Radio ist in Mitteldeutschland Tagesbegleiter Nummer EINS - das am meisten* genutzte Medium. Im Schnitt haben die Menschen ab 14 Jahren eine Hördauer von 202 Minuten*, die Zielgruppe 30 bis 59 Jahre hört 223 Minuten* lang Radio von Montag bis Freitag. Das sind mehr als dreieinhalb Stunden pro Tag. Damit hören die Mitteldeutschen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen 23 Minuten länger* Radio als in der BRD gesamt. Darüber hinaus nutzen die Menschen im Sendegebiet entgegen dem Trend das Radio mehr* als die Medien Fernsehen oder PC.

Radio ist das Basismedium in Mitteldeutschland, für reichweitenstarke Werbung unverzichtbar und kommt an. Bei uns können Sie Radiowerbung ganz einfach buchen. Sprechen Sie mit uns. Wir sagen Ihnen, wie Sie diese Reichweiten für Ihren Werbeerfolg nutzen können und worauf Sie bei Ihrer Radiowerbung achten sollten.

Sponsoring in Radio und TV des MDR

Wir bringen Ihre Marke an präsenter Position: Die MDR Media bietet ein umfangreiches Sponsoring-Angebot für das MDR-Fernsehen, eines der erfolgreichsten Dritten Programme, für die Radiosender des MDR oder in Kombination mit Radiowerbung.