Partner & Produkte: Afilio - Gesellschaft für Vorsorge mbH

Mit crossmedialer Kampagne zur Vorsorge aktivieren

Die Vorsorgegesellschaft Afilio belegt crossmedial Radio und TV des MDR, um die Plattform afilio.de bekannt zu machen und zur Vorsorge zu aktivieren. Dabei setzt das Unternehmen neben der Spotschaltung in der Kombi MDR DIE ZIELGRUPPE auch auf das Wetter-Sponsoring nach MDR aktuell um 19:48 Uhr im MDR-Fernsehen, das in dieser Zeitschiene mit 23,1% Marktanteil Marktführer in Mitteldeutschland* ist.

Afilio hilft den Menschen, Vorsorgethemen wie eine Patientenverfügung oder eine Vorsorgevollmacht rechtssicher einfach online zu regeln. Das junge und schnell wachsende Startup aus Berlin konnte mit seinen Produkten bereits mehr als zwei Millionen Nutzer und Nutzerinnen überzeugen.

* AGF Videoforschung/GfK, videoSCOPE 1.4 (Dspr. Bev. 14+), Jan.-Dez. 2021, Basis: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, 19.00 - 20.00 Uhr