Partner & Produkte: Maratex Textil GmbH & Co. KG

Bei KRESS macht das Shoppen Spaß

Insgesamt 1,9 Mio. Menschen* hörten die Werbespots zum Sommerschlussverkauf von KRESS auf MDR JUMP. Geschaltet wurde die Radiowerbung für das Familienunternehmen von der Firma Maratex Textil GmbH & Co. KG aus Hartmannsdorf.

Das KRESS Modezentrum eröffnete 1992 seine erste Filiale in Altenburg. Heute ist es an fast 30 Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen vertreten und beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Die Modezentren bieten hochwertige und dabei preiswerte Mode für die ganze Familie an. Durch die übersichtlich gestalteten und extragroßen Verkaufsflächen, Modepräsentationen und speziellen Veranstaltungen macht das Shoppen bei KRESS besonderen Spaß.

*ma 2022 Audio I (Dspr. Bev. 18+), Basis: MDR JUMP